Online-Bibliothek ist weg!!??

Das Forum zu pädagogischen Fachthemen bietet einen Ort des Austauschs der raum- und zeitunabhängig von Fachkräften, Eltern, TrägervertreterInnen und der interessierten Fachöffentlichkeit genutzt werden kann. Fragen, Probleme, Lösungen, Informationen, Kritik und Lob zur Kindertagesbetreuung in Brandenburg haben hier einen Platz. Für das Ziel, den Kindern bestmögliche Entwicklungschancen zu eröffnen und dafür zu einer Partnerschaft aller am Erziehungsprozess Beteiligten beizutragen, sollen hier pädagogische Themen behandelt werden.

Moderator: Detlef Diskowski

Vaddern

Online-Bibliothek ist weg!!??

Beitragvon Vaddern » 28.02.2019, 18:33

Hallochen Herr Diskowsky, wissen Sie wo die Online-Bibliotek geblieben ist? Es gab doch auf der alten MBJS-Kitaseite einen Link zu tollen Artikeln und Fachtexten. Ich denke die hieß "Online-Bibliotek" oder so. Ich wollte gerade für unsere nächste Besprechung in der Kita nach einem Artikel suchen und finde die Seite nicht mehr. :( :( :shock: :shock: :shock:
Können Sie dazu was sagen?
GruĂź von Vaddern ausn Norden

Detlef Diskowski

Re: Online-Bibliothek ist weg!!??

Beitragvon Detlef Diskowski » 28.02.2019, 19:15

Hallo Vaddern,
tatsächlich finde ich die Online-Bibliothek auch nicht; frage aber mal im MBJS nach. Die ist sicherlich vorübergehend wegen Aufräumungsarbeiten nicht zugänglich.
Vielleicht kann ich Ihnen aber mit einem Literaturhinweis behilflich sein. Welches Thema steht denn auf der Tagesordnung?
Freundliche GrĂĽĂźe in den Norden
Es grĂĽĂźt freundlich
Detlef Diskowski

Vaddern

Beitragvon Vaddern » 10.03.2019, 21:28

Gibt´s da mal ne Antwort was mit der Onkine-Bibliotek ist???????
und ja, danke für das Angebot: Ich hab was gesucht zu Offener Arbeit. Da wird so viel drüber geredet ... und ehrlich gesagt, ich bin nicht ganz so begeistert wenn die Kinder nicht wissen, wohin sie gehören.

Detlef Diskowski

Beitragvon Detlef Diskowski » 11.03.2019, 11:28

Hallo Vaddern,
die Online-Bibliothek auf der Kita-Startseite des MBJS wird nach einer Aktualisierung bald wieder online sein. Wir werden auch hier im Forum darĂĽber informieren.
Hinsichtlich Ihres Literaturwunsches wĂĽrde ich Sie direkt per Mail kontaktieren.
Es grĂĽĂźt freundlich
Detlef Diskowski

Zurück zu „Pädagogik“