Institutionelle Förderung

Das Forum "Recht und Struktur" soll helfen Fragen zum Rahmen der Kindertagesbetreuung zu klären, Zusammenhänge aufzuzeigen, auf rechtliche Bestimmungen hinzuweisen und Lösungswege zu eröffnen.

Moderator: Detlef Diskowski

Janamike
Beiträge: 56
Registriert: 29.10.2016, 14:10

Re: Institutionelle Förderung

Beitragvon Janamike » 19.04.2017, 07:29

Guten Morgen Jazero,

Sie haben meine Frage beantwortet. Ich hoffe noch auf einen Kommentar von Herr Diskowski, aber im Grunde ist es damit auch erledigt.
Und die Gemeinde konnte diese Frage des Abzugs selber nicht beantworten, da es bisher "immer so gemacht" wurde. Es ist vorher keinem weiter aufgefallen.

Vielen lieben Dank!

Janamike



Zurück zu „Recht und Struktur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast