Die Suche ergab 2 Treffer

von Grit Schkölziger
27.01.2018, 17:31
Forum: Pädagogik
Thema: Links-oder Rechtshänder?
Antworten: 8
Zugriffe: 1077

Re: Links-oder Rechtshänder?

Guten Tag Herr Diskowski, vielen Dank für die Nachfragen und die damit verbunden Möglichkeit der Konkretisierung bzw. Korrektur. Möglich, dass der ständige Handwechsel auch bei den Grenzsteinen thematisiert wurde. Genau weiß ich das nicht mehr. Zumindest war es im Zusammenhang mit einem Gespräch, in...
von Grit Schkölziger
27.01.2018, 13:16
Forum: Pädagogik
Thema: Links-oder Rechtshänder?
Antworten: 8
Zugriffe: 1077

Re: Links-oder Rechtshänder?

Liebe Fragestellerin, Lieber Fragesteller, vorneweg, meine Antwort ist aus Sicht einer Mutter (Rechtshänderin) mit zwei linkshändigen Kindern. In der Erzieher-, wie aber auch der Lehrerausbildung kommen die Besonderheiten von linkshändigen Kindern leider nicht vor. ( Info aus Gesprächen mit Erzieher...

Zur erweiterten Suche