Die Suche ergab 2 Treffer

von LK80
19.01.2018, 06:22
Forum: Recht und Struktur
Thema: Frühstück und Vesper durch Eltern oder Träger?
Antworten: 9
Zugriffe: 5236

Re: Frühstück und Vesper durch Eltern oder Träger?

Und wie ist der Umstand zu werten, dass die Eltern "vorgeschoben" werden?
Ich kann doch einen gesetzlichen Versorgungsauftrag nicht mit Verweis auf eine Elternentscheidung ablehnen, vor allem, wenn sie unter diesen Umständen zustande kam?
von LK80
18.01.2018, 14:12
Forum: Recht und Struktur
Thema: Frühstück und Vesper durch Eltern oder Träger?
Antworten: 9
Zugriffe: 5236

Re: Frühstück und Vesper durch Eltern oder Träger?

Kann die Frage nach dem Erfüllen des Versorgungsauftrags in die Verantwortung der Eltern übergeben werden? Bei uns werden die Eltern gefragt, ob sie Frühstück und Vesper wünschen. Dafür wird ein Unkostenbeitrag in noch unbekannter Höhe fällig (abhängig vom Angebot des Caterers). Die Mehrheit entsche...

Zur erweiterten Suche