Die Suche ergab 3 Treffer

von anna.januar
02.08.2016, 20:20
Forum: Recht und Struktur
Thema: PersonalschlĂĽssel nicht umgesetzt...
Antworten: 1
Zugriffe: 2911

PersonalschlĂĽssel nicht umgesetzt...

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Meines Wissens nach gilt doch nun der neue Personalschlüssel, das Kita-Gesetz ist doch geändert worden. Und danach sollen nur noch 5 Krippenkinder in einer Gruppe sein. Aber bis jetzt haben wir 8er oder 9er-Gruppen. Nun wurde mir in meiner Kita gesagt, dass sic...
von anna.januar
27.04.2016, 20:04
Forum: Allgemeine Anmerkungen zum Vorhaben
Thema: Landeshortkonzeption
Antworten: 3
Zugriffe: 6060

Re: Landeshortkonzeption

Liebe Frau Ohm,

aber was mich doch noch sehr interesssiert - wird es denn nicht nur veröffentlicht sondern auch verbindlich werden?

Herzliche GrĂĽĂźe, anna.januar
von anna.januar
13.04.2016, 12:42
Forum: Allgemeine Anmerkungen zum Vorhaben
Thema: Landeshortkonzeption
Antworten: 3
Zugriffe: 6060

Landeshortkonzeption

Guten Tag! Es wäre doch wirklich sehr erfreulich, wenn es mal eine verbindliche Arbeitsgrundlage in der Hortarbeit gäbe. Wird aus den Hortbausteinen vielleicht mal etwas in der Art enstehen, ein Hortrahmenplan, sozusagen eine Landeshortkonzeption? Das würde die Arbeit für uns Erzieherinnen im Hort d...

Zur erweiterten Suche